Der spielsüchtige Sohn

Alexander verbringt die meiste Zeit im Casino und ist dem Glücksspiel leider völlig verfallen.

Annemarie und Markus haben mehrmals vergeblich versucht, ihren einzigen Sohn zur Vernunft zu bringen.

Nachdem Annemarie kürzlich verstorben und nun auch Markus schwer krank ist, macht er sich Gedanken, wie er sein hart erarbeitetes Vermögen für seine Enkeltochter Sophie sichern könnte.

Klar ist nämlich, dass Alexander sein Erbe kurzerhand verspielen würde.

Kann er seinen verschwenderischen Sohn übergehen und mit einem Testament dessen Tochter Sophie zur Alleinerbin machen?

______________________________________________________________________________________________________________________

Ja.

Fotonachweis:
Foto und Fotobearbeitung: Stefanie Maria Schober, © Copyright 2023